1.Fireblade-Racing-Treffen 2015 ist schon wieder rum

Erstes Septemberwochenende – 1.Fireblade-Racing-Treffen in Oschersleben. Zusammen mit Bike-Promotion feierten wir ein sehr gelungenes Racing-Treffen des Fireblade-Forums. Gut 55 Teilnehmer und Teilnehmerinnen gingen mit gezählt 48 Fireblades auf den abwechslungsreichen Kurs von OSL. Bei nahezu perfekten äußeren Bedingungen konnten Rennstreckenneulinge und Racer ihrem Hobby 2 Tage nach nachgehen. Als einmaligen Service spendierte Bike-Promotion allen Rookies eine kostenlose Instruktion über beide Tage – danke hierfür. Holzhauer Racing war mit seinem kompletten Team um Jan Halbig mit am Start und stand interessierten für nahezu jeder Frage zur Seite.
Tja – und vor 5 Wochen hatte ich persönlich meine Teilnahme nach dem Schlüsselbeinbruch schon aufgegeben, doch für ein paar flotte Runden ging es dann doch noch – kann´s selber nicht fassen, dass dies ging. Danke an alle Teilnehmer und Helfer, es waren tolle Tage die wir 2016 unbedingt wiederholen müssen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.