1000 und 1 Nacht

Foto des Monats März 2018 – „1000 und 1 Nacht“

Ein ganz besonderes Highlight im März war sicher der Bridgestone Reifentest in Marokko. Nicht (nur) wegen den Reifen, sondern wegen den überwältigenden Eindrücke die mir dieses Land gab. Irgendwo war es Makaber, mit einem teuren Motorrad durch ein dürres Land von Oase zu Oase zu cruisen, während 3 Kinder auf einem Fahrrad mit ein paar Flaschen und Kanister auf dem Weg zum nächsten Brunnen waren. Aber dennoch waren die Menschen extremst freundlich und offen uns gegenüber. Tja, und dann machten wir ein Stopp an einer Bar neben der Metzgerei – wenn es hier Fleisch gibt, dann in überschaubarer Menge und unser Wirtschaftskontrolldienst dürfte hier auch nicht prüfen. Dennoch möchte ich hier wieder her und mehr vom Land, den Menschen und „1000 und 1 Nacht“ erleben.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .