Auf ein Neues – Kraftrad-Blog 2.0

Hallo zusammen,

am 2.Dezember 2008 startet ich diesen Blog mit dem Ziel einiges über meine Hobbys zu berichten sowie Bilder und interessante Berichte zu präsentieren. Anfangs lief dies auch recht gut, wurde dann aber durch zahlreiche Aktivitäten in Facebook eher dorthin verlagert. Parallel baute ich meine Projekt rund um die Honda Fireblade weiter aus und startete weitere Modellseiten wie für die Honda VFR1200F oder NC700, das VFR-Forum und die Honda RC213V-S. Eine richtige Platz für mich, an dem ich auch mal über motorradfremde Themen berichten oder Eindrücke über eine weitere Leidenschaft präsentieren konnte, habe ich hier jedoch nicht.

Also versuche ich es auf ein Neues mit einer neuen Blog-Oberfläche und vielen Ideen. In den kommenden Wochen wird sich hier das ein oder andere ändern, neue Reiter hinzukommen, Infos ergänzt und eine neue Galerie aufgesetzt.

Also dann, freu mich auf Euch, schöne Grüße
Rainer

2 Kommentare

  1. Jetzt funktioniert das kommentieren hier auch. Komisch, dass das gestern nicht geklappt hat, da war bei mir nicht mal das Eingabefenster zu sehen.
    Immer diese Technik.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.