OpenAir Tour zum und am Gardasee

Mitte September ging´s eine Woche an den Gardasee mal mit 4 angetriebenen Rädern. Die Bikes blieben in der Garage und so machten wir uns mit dem ‘Kleinen‘ auf Italiens tollsten See zu erleben.

Schwarzwaldrunde im November

Was für ein genialer Novembertag! Knapp 270Km bei strahlendem Sonnenschein und bis zu 20 Grad durch den Schwarzwald. Genau jetzt weiß man warum kein Saisonkennzeichen nehmen sollte. War das der Saisonabschluss? Na mal sehen, ob da vielleicht doch noch die ein oder andere Runde geht.....

Sylt im Dezember

Nachdem das Orkantief „Nils“ über die Insel hinweggefegt war, ging´s Anfang Dezember ab auf die Insel meinen Geburtstag in Ruhe zu genießen. Zu dieser Zeit geht es gechillt hier zu, was aber auch bedeutet, dass das Sylt-Shuttle nur jede Stunde fährt – ärgerlich, wenn man es um 4 Minuten verpasst......

Neukirchen am Großvenediger

Zwischen den Jahren stand Kraftrad meets Kasi and Friends auf dem Programm. Kasi, das ist mein Kollege, Ideenkumpel und Freund, nisteten uns zu Fünfzehnt in eine schnuggelige Ferienwohnung in Neukirchen am Großvenediger samt seiner Familie und Freunde ein - mein erster Urlaub in der Kommune.