Mega Saisonstart am Lago di Garda mit Freunden

Wo kann man Anfang Mai schön und entspannt touren mit bereits frühsommerlichen Temperaturen? Der Gardasee! Ich war schon unzählige Male hier, doch dieser Trip sollte einer der schönsten und eindrucksvollsten ever sein. Aber der Reihe nach!

Spontan schön - Tour nach Sarnthein

Vergangenes Wochenende ging es kurzentschlossen zwei Tage auf Tour in Richtung Alpen. Plan war recht einfach losfahren und komplett über Land das schöne Wetter genießen. Genaues Ziel? Fehlanzeige! Einfach in Richtung Süden und schauen wie weit es geht.

Der nicht endete Sommer - Ablusstour

Irgendwann im Mai hatten wir uns die zweite Oktoberwoche geblockt für einen entspannten Wellnessurlaub und für einen Urlaub mal ohne Motorrad in 2018 – für eine Tour ist das Wetter ja normal zu unbeständig und kalt. Dieses Jahr ist allerdings alles anders, denn die Aussichten waren mehr als fantastisch, sodass der Vorsatz mal ohne Motorrad was zu unternehmen schnell gecancelt wurde.

Mailand abseits der Eicma

Inzwischen steht Mailand fest im November-Terminkalender, denn hier steigt jedes Jahr die Esposizione Internazionale Ciclo Motociclo e Accessori oder kurz Eicma (auf Deutsch Internationale Ausstellung für Motorräder und Motorrad-Zubehör).