Erste Ausfahrt 2022 - Nordschwarzwald

Ende März ging es endlich wieder los mit einer 280 km Runde im und durch den Nordschwarzwald. Dabei einen leckeren Halt im Naturfreundehaus Moosbronn gefunden sowie im "Kaffee wichtig" in Bad Liebenzell.

Mit der Reiseenduro durch Nordspanien

Im Rahmen des Bridgestone Presslunch, kam ich in den Genuss Nordspanien kennenzulernen. Ausgangspunkt war die wunderschöne Küstenstadt San Sebastian von dort aus es im Uhrzeigersinn bis in die Halbwüste von Bardenas ging und dann wieder zurück nach San Sebastian. 640 spektakuläre und unvergessene Kilometer.

Saisonabschluss 2022 - Schwarzwald

Vergangenes Wochenende ging´s bei traumhaften Bedingungen nochmals in den Schwarzwald auf eine entspannte Tagestour. Bei der Gelegenheit konnte der Pirelli Diablo Rosso IV Corsa auch gleich mal seine Qualitäten unter Beweis stellen.

Kaiserwetter Ende Oktober – nochmal Schwarzwald

Schon außergewöhnlich, wenn man am 30.Oktober nochmals bei Temperaturen von fast 25 Grad durch den Schwarzwald touren kann! Am Ende wurden es knapp 400 traumhafte Kilometer bis runter in den Südschwarzwald über teils verschlungene und enge Waldstücke.

Letzte Tour 2022

Das Wetter hielt doch tatsächlich auch noch am letzten Oktober-Tag. Und so konnte ich mit StreetSUS die letzte Runde 2022 über die Schwäbische Alb drehen – nun hat die Streety Saisonpause bis März.

Silvester in Südtirol

Ab nach Südtirol um mit den „Kasi“ ganz entspannt ins neue Jahr zu rutschen. Zuvor mit der Schmalspurbahn und Seilbahn zum Bummeln nach Bozen, Tag drauf ein Kaffee in Kastelruth und dann das Jahr 2023 Böllerfrei begrüßten mit einem leckeren Silvester-Menü im Ansitz Kematen am Ritten. Einfach romantisch hier in unserer Hochzeitskirche.