Einfahrrunde ins Allgäu

Endlich mal ein schöner Tag am Wochenende und so ging´s ab ins Allgäu um unsere beiden Neuen ausgiebig einfahren zu können. Am Ende waren es grandiose 470 Km und fast fertig eingefahrene Bikes.

Wander- und Motorradurlaub Südtirol

Auf den Gipfel liegt noch Schnee aber die Maisonne gewinnt endlich Oberhand, vertreibt den doch noch spät aufgekommenen Winter. Also Bus packen, zwei Bikes rein und ab nach Südtirol. Diesmal ging es für 9 Tage nach Mölten auf einen tollen Bauernhof in eine Ferienwohnung.

Tour im Schwarzwald mit Fisch

Immer wieder eine Runde Wert, die man entsprechend im Nordschwarzwald ausdehnen kann. Und das Ziel? Die Fischzucht Zordel bei Dobel.

Saisonfinale im Schwarzwald

Vorletztes Oktoberwochenende, die Motorrad-Saison geht langsam zu Ende. Also nochmals jeden Sonnenstrahl nutzen und chillig durch den Schwarzwaldrunde touren mit einem Einkehrschwung zum Fischessen.