Kurz mal die Welt vergessen

Der Januar ist seit einigen Jahren bei mir fest in spanischer Hand, denn hier beginnt traditionell die Motorradtestsaison. Dieses Jahr hatte ich mega Glück und konnte gleich zu Jahresbeginn bei bestem Wetter dem deutschen Winter entfliehen. Auf dem Flug nach Malaga ging´s dann wieder über die Pyrenäen, was immer wieder ein toller Anblick ist. Diese mal war er aber besonders schön, da die Berge dick unter Eis und Schnee begraben waren. Ich könnte hier stundenlang drauf schauen und diese friedliche Ruhe genießen. Lässt einen echt die Welt drum rum vergessen.

Foto des Monats Galerie – „Kurz mal die Welt vergessen“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.