Saisonstart im Nordschwarzwald

Vergangenes Wochenende war es endlich wieder soweit – Erste Ausfahrt 2022. Nach einigen Optimierungen und Verschönerungen an meiner Fireblade, ging es gut 280 Kilometer durch den Nordschwarzwald.

Und es war richtig schön. Nicht mal so viel los auf den Straßen, traumhafter Sonnenschein und ab Mittag auch herrliche Temperaturen. Dazu eine Fireblade die richtig Spaß machte, chillig über´s Land zu cruisen. Ich stellte wieder mal fest, dass ich doch lieber mit einem Sportler toure, auch wenn die Haltung „angestrengt“ anmutet und man eigentlich nur 30 der 217 Pferde braucht. Und schön ist es bei unserem Hobby, wenn man es mit seiner Liebsten teilen kann und sie einem mit ihren Klubschaugen der Street Triple 765 RS verfolgt.

Mittagspause im Naturfreundehaus Moosbronn
Nachmittagskaffee in Bad Liebenzell, Café Schweigert

Also, die Tourensaison ist erfolgreich gestartet.

Standesgemäßer Tourenabschluss am Glemseck, welches noch gut besucht war um 18 Uhr

Impressionen des Saisonstarts im Nordschwarzwald

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.