So wörtlich wollten wir „Hochzeit in Weiß“ nicht nehmen

Da legt man seine Hochzeit in den Wonnemonat Mai, sucht sich als Lokation das schöne im immer warmen Südtirol oberhalb Bozen aus und dann schneit es in der Hochzeitsnacht über 20 Zentimeter, sodass einheimische sagten – „soviel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht!“. Es war trotzdem oder gerade deswegen ein ganz besonderes Fest mit tollen Menschen und unvergessenen Begegnungen. 2020 gibt´s en Revival, mal sehen was uns dann der Wettergott bereithält.

FdM-Galerie – „So wörtlich wollten wir „Hochzeit in Weiß“ nicht nehmen“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.