VIP-Trip zur Isle of Man TT gewinnen

Die Performance der Metzeler Slicks sind in den letzten Jahren immer wieder verkannt worden. Inzwischen spielt der Racetec RR Slick ganz oben mit und glänzt insbesondere in Punkto Laufleistung bei hoher Performance. Ich selber fuhr ihn in der 2. Saisonhälfte des Hafeneger-Cups und konnte mich von seiner einfachen Handhabe und breitem Einsatzspektrums überzeugen. Für mich ist der Racetec RR Slick die perfekte Mischung von Grip, Haltbarkeit und Handling in Bezug auf Wirtschaftlichkeit. Daher kann ich Euch den Racetec RR Slick guten Gewissens empfehlen und wer jetzt sich einen Satz bestellt, der hat dazu noch die Chance auf einen einzigartigen Gewinn.

Hafeneger-Cup Rennen am Slovakiaring – Selbst bei 35 Grad die perfekte Reifenwahl mit dem Racetec RR (Bild: Racepixx)

METZELER Racing Promotion: Reifen kaufen, Racing Beanie sichern und VIP-Trip zur Isle of Man TT gewinnen

Freunde der schnelleren Gangart haben jetzt einen Grund mehr, METZELER-Reifen aufzuziehen. Wer in der neuen Saison mit dem RacetecTM RR Slick oder RacetecTM RR CompK Slick Vollgas gibt, bekommt eine hochwertige METZELER Racing Beanie gratis obendrauf. Darüber hinaus besteht die Chance, mit ein wenig Glück eine Reise zur legendären TT auf der Isle of Man zu gewinnen.

Rennstrecken-Fans wissen Bescheid: Wer einen Slick sucht, mit dem er ohne lange Abstimmungsfahrten sofort schnell sein kann und der dazu auch noch über die ganze Trainingssession seine Performance hält, der kommt an den METZELER-Reifen der RacetecTM RR-Reihe nicht vorbei. Sowohl der RacetecTM RR Slick als auch der Hobby-Racer taugliche RacetecTM RR CompK Slick überzeugen durch einen hervorragenden Grip, ein ausgezeichnetes Handling und bieten darüber hinaus eine lange Lebensdauer.

Metzeler Racetec RR

Alle, die schon jetzt auf den Start der Rennstreckensaison warten, haben nun einen weiteren Grund, auf die Slicks der RacetecTM RR-Reihe zu setzen, denn zu jedem neuen Reifensatz gibt es eine hochwertige, zweiseitig bestickte METZELER Racing Beanie im Wert von 35 Euro gratis dazu. Zusätzlich besteht die Chance, sich mit ein wenig Glück den Traum aller Roadracing-Fans zu erfüllen und dabei den RacetecTM RR live in Action zu erleben: Im Rahmen der METZELER Racing Promotion verlost die Marke mit dem Elefanten unter allen Teilnehmern insgesamt fünf viertägige VIP-Trips zur legendären Isle of Man TT im Wert von jeweils rund 1.000 Euro. Neben Flug und Unterkunft im METZELER Village ist ein „Meet and Greet“ mit METZELER-Pilot Horst Saiger inklusive.

Horst Saiger auf der Isle of Man TT 2017 Pacemaker Belfast

Wer mitmachen und sich eine Mütze sowie die Chance auf den VIP-Trip sichern möchte, sollte sich zwischen dem 1. Februar und dem 30. April 2018 einen neuen Satz RacetecTM RR Slick oder RacetecTM RR CompK Slick kaufen und auf www.metzeler.de unter dem Kennwort „Racing Promotion 2018“ die dazugehörige Quittung hochladen. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht. Die Gewinner der VIP-Reisen werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*