Bewusster leben, die Neue Normalität

Die letzten 4 Monate haben unser Leben nachhaltig verändert und mich dazu gebracht, vieles zu hinterfragen bzw. den Sinn und die Notwendigkeit in Frage zu stellen. Zum Beispiel braucht es Rennstreckenevents? Zeitweise vermisste ich es während der generellen Auszeit nicht und fand andere, sehr schöne und deutlich günstigere Betätigungsfelder. Doch als langsam wieder etwas Leben zurückkam und die Ersten ihre Kreise ziehen durften, kam schnell das Verlangen und die Freude zurück. Nicht allein des Fahrens wegen, sondern auch wegen den Menschen drum herum, die Gemeinsaft und den Sport an sich. Mitte Juli war es dann wieder soweit und ich durfte am Slovakiaring wieder etwas Normalität erleben, die ich nun aber deutlich bewusster erlebe als früher!

Foto des Monats – „Bewusster leben, die Neue Normalität“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.