Schwarz auf Weiß – Erster Artikel im Print

Vor gut 8 Jahren nahm ich an meinem ersten Testevent – der Honda CBR1000RR Fireblade Präsentation – in Almeria teil. Damals schrieb ich den Bericht für mein Fireblade-Forum und bewunderte die ganzen Testredakteure. Mit Nichten dachte ich damals, dass ich irgendwann auch mal außerhalb meiner Seiten einen Bericht veröffentliche könnte.
Dann kam die BikerSzene und der Gasgriffsalat und gaben mir die Chance, tolle Bikes zu erleben und darüber Online zu schreiben. Tja und nun? Nun haben es meine Texte auch in die gedruckte Welt geschafft. Gleich zwei Artikel sind in der Roadster 03/2016 abgedruckt – Honda CB500F und Bridgestone S21. Aber es geht noch weiter, denn in der Motorrad Freizeit 03/2016 findet sich mein Bericht über die Ducati XDiavel wieder.
….Fortsetzung folgt ;-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.