Ducati macht Lust auf 2020

Wir haben erst Jahresmitte, da flattern nun auch von Ducati die „Save the Date“ Hinweise ins Haus. So wie es aussieht, werden die Italiener dieses Jahr ihre Neuheiten nicht im Rahmen der EICMA präsentieren, sondern bereits gut 2 Wochen früher in Rimini auf einer eigenen Show. Bleibt abzuwarten was hier alles gezeigt werden wird? Der V4 Streetfighter ist ja wohl schon sicher, aber was kommt noch? Es wird sicher spannend!

Also – save the date – Mittwoch 23.10.2019, in Rimini und im Livestream auf der Ducati Webseite sowie in den Social Media Kanälen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.