Jahresausklang in der Kommune

Zwischen den Jahren stand Kraftrad meets Kasi and Friends auf dem Programm. Kasi, das ist mein Kollege, Ideenkumpel und Freund, nisteten uns zu Fünfzehnt in eine schnuggelige Ferienwohnung in Neukirchen am Großvenediger samt seiner Familie und Freunde ein. Eine Woche lang hieß es gemeinsam zu frühstücken und den Abend zu verbringen – mein erster Urlaub in der Kommune ;-)

Zwischen_den_Jahren_2015_16_mit_Kasi_und_Co_-_84Hatte ich Anfangs noch etwas Respekt davor, wurde die Woche sofort zu einer genialen und lustigen. Tolle Truppe, super nette Leute, viel Neues erfahren und noch mehr Ideen ins Hirn gesetzt (zum Beispiel Krafrad meets Kasi and Friends @ Kiten in Spanien an Ostern mit Bike). Jutta bekochte uns perfekt, die Kinder zeigten mir, dass ich bei Fifa16 nimmer mithalten kann, Guido stellte mich fast auf Skier und machte mir das Kiten schmackhaft, Rieke und Jim verwöhnten uns mit nem richtigen Gulasch und mein Kasi bewiesen, dass man auch mit Skistiefel super wandern kann. Tja und meine Sus war überall tapfer dabei – Respekt!

Zwischen_den_Jahren_2015_16_mit_Kasi_und_Co_-_66Wettertechnisch hatten wir beste Wanderbedingungen, sodass es drum ging Berg um Berg zu besteigen. Zwischendurch schnappte ich mir die große Knipse und setzte unsere Truppe mal etwas in Szene. Kurz vor dem Jahreswechsel trafen wir dann auch noch unseren „LüfeRR“ zusammen mit Solvi, die im Zillertal auf Pistensuche waren.

Rund um ne klasse unvergessliche Woche. Prost Neujahr!Zwischen_den_Jahren_2015_16_mit_Kasi_und_Co_-_77

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.