Kampfansage von Suzuki

Preislich legt Suzuki mal ordentlich was raus, zumindest bei ihrem neuen Supersportler GSX-R1000!

Laut Suzuki sollen die Preise erst mal bis 01.04.2017 vorläufig gelten. Wahrscheinlich will man damit Kunden von der Konkurrenz fernhalten die bereits im Februar ihre neuen Sportler ausliefern können, da sie selber einige Wochen länger benötigen.

Bis April bekommt man also die Neue Suzuki GSX-R1000 mit seinen variablen Steuerzeiten für sagenhafte 15.990 Euro. Des Weiteren wird die Suzuki V-Strom 650 für 8.190 Euro und die Suzuki V-Strom 650 XT für 8.590 Euro in dieser Zeit zu haben sein. Auch die hochinteressante Suzuki GSX-S 750 wird für 8.590 Euro bei den Händlern vorläufig stehen.

Im Mai soll dann erst die noch sportlichere, mit höherwertigen Fahrwerkskomponenten, Launch-Control und Blipper bestückte Suzuki GSX-R1000R für 18.890 Euro zu haben sein.

In der zweiten Jahreshälfte wartet dann die kleine Suzuki GSX-R125 für 4.490 Euro auf die Kundschaft.

Alle Preise verstehen sich jeweils plus entsprechende Frachtkosten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.