Dritter Monat in Oberstdorf, wir haben uns hier ja ein kleines Zimmer zur Dauermiete, doch Winter hatten wir vielleicht an 3 Tagen. Schon beängstigend, dass selbst hier in den Bergen kein Schnee liegt. Aber schön […]
Man kann über Sylt sagen was man will, aber für mich hat die Insel eine ganz besondere positive Energie bei der man alles vergessen kann – und das bei jeder Jahreszeit. Diesmal ging´s im Februar […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar