Im August ging´s mit 4 Freunden – Kasi´s und Bonsai´s – an den Fuß des Peitlerkofel in eine einsame Hütte. 4 Tage weit weg von allem, einfach Natur genießen, mit Kumpel Reiner den „Hausberg“ besteigen […]
Foto des Monats September 2015 – „Friedlich und Wärmend“ Inzwischen war ich sicher 25 mal am Gardasee. Doch immer wieder gibt einem der See neue Blicke und Fantasien zurück. Ende September erlebte ich hier den […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar