Das besondere Dinner in 70 Metern

Dieses Jahr gastiert das größte transportable Riesenrad „City Star“ in the Länd und zwar in Ludwigsburg. Das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Klar kann man ganz normal ne Fahrt buchen oder gleich eines der besonderen Abendevents. Und weil es mit guten Freunden noch mehr Spaß macht, ging es zum Dinner mit den Kasi´s Jutti und Reiner.

Tja und Glück muss man beim Buchen auch haben, denn es war ein ganz besonders schöner Abend ende April mit einem traumhaften Sonnenuntergang hinterm hohen Asperg und einer traum blauen Stunde über den Dächern von Ludwigsburg. Imposant das Schloss und die ganzen Bauten im besonderen Licht zu sehen. Aber auch beim Blick in die Ferne waren wunderschöne Blicke zu erhaschen.

Ein im Wahrsten Sinne des Wortes rundum gelungener und leckerer Abend, der bleibende Eindrücke hinterließ und nach einer Wiederholung verlangt.

Impressionen vom Dinner im CityStar Ludwigsburg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.