Die zwei Seiten der Medaille

Im Grunde kein spektakuläres Bild, jedoch prasselten hier so viele Eindrücke auf mich ein, welche mich beim Betrachten des Bildes zum Nachdenken bringen. Vermittelt Stille – leider Nein! Blick vom Rosskopf auf Sterzing und die dort verlaufende Brennerroute, man hört jeden LKW und die ganze Reisecaravane. Rechts geht´s zum Jaufenpass hoch, wir Motorradfahrer genießen die Kurven, die Landschaft den Lärm! Sommerfeeling – wir schreiben Mitte Oktober und befinden uns auf über 2.000 Meter, müssen uns vor der Sonne schützen und man freut sich, wenn mal ein schattiges Plätzchen kommt. Sollte um die Zeit hier oben nicht schon etwas Schnee liegen? Saftiges Grün – weit gefehlt! Es ist extrem trocken und bei jedem Schritt staub es wie in der Wüste. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.