Reifentesten und Spätsommer genießen

Bei den Testevents bleibt in der Regel immer wenig Zeit um die von den Herstellern wohl gewählten Locations zu genießen. Man kommt oft erst spät am Nachmittag an, da die Flieger im Winter nur direkt ans Ziel führen und dann wird mit endlosen Busfahrten die Testgemeinde ans Ziel gebracht. Jetzt noch schnell ne Präsentation und schon ist der Tag rum.

Bei der Präsentation des neuen Bridgestone Battlax Racing R11 war es allerdings anders. Zum Mittag bereits im Hotel und Programm erst am Abend – und das dann eh mit mega Ausblick. Also war Zeit mal die Gegend und hier den einsamen Strand direkt von dem Parador de Mazagón bei Huelva zu genießen.

Hat was! Mitten im Oktober noch im Südwesten Spaniens am Meer zu liegen, neben mir nur Kollegen Nils von 1000PS. Wirklich schöne Gegend und ein toller Test bei knapp 35 Grad am 2.Tag.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.