XDiavel in neuer Farbgebung 2019

2016 begeisterte mich die XDiavel vom Stand weg und sie ist bis heute noch immer ein echter Eycatscher. Nun verpasst Ducati ihrer Design Icons eine tolle neue Farbgebung.

Der neue Farbton des Ducati Cruisers ist “Matt Liquid Concrete Grey”, ein Grau, das perfekt zum „Total Black“ von Chassis und Motor passt. Der neue, dunkelbraune Sitzbankbezug vervollständigt das anspruchsvolle sowie sportliche Design und unterstreicht den ohnehin schon unverwechselbaren Charakter der Ducati XDiavel. “Matt Liquid Concrete Grey” ist der XDiavel in Standard-Version vorbehalten und ersetzt das Mattschwarz des aktuellen Modelljahres.

Die S-Version verfügt über einen Scheinwerfer mit DRL (Daytime Running Light), DLC-beschichtete Gabelrohre, Brembo M50-Bremssättel vorne, maschinelle bearbeitete Felgen und Zahnriemenabdeckungen. Die XDiavel S ist weiterhin in den Farben “Thrilling Black” und “Iceberg White” erhältlich – beide Farbvarianten ziert nach wie vor ein roter Streifen, der den Tank so auffällig macht.

Die XDiavel in der neuen Farbe soll bereits ab November beim Ducati Partner verfügbar sein und sicher auf der Intermot in Köln und er EICMA in Mailand zu sehen sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.