Yamaha Tracer 700 & TMAX 560 auf der Eicma

Tracer 700 – sie ist nun erwachsener

Yamaha hat ja bereits vor einigen Wochen ersten Neuheiten für´s kommende Jahr mit der R1 und R1M präsentiert. Nun kommt eine Euro 5 taugliche überarbeitete Tracer 700. Von der Linienführung her ist sie nicht mehr so „extrem“ wie die Ur-Tracer, dafür aber weicher und formschöner. Dazu gibt´s hinten etwas mehr Platz, sodass auch ein Sozius bequemer mitfahren kann. Dazu ist sie um 34 Millimeter breiter und dadurch erwachsener geworden. Aufgewertet wurde auch das Fahrwerk, welches nun komplett einstellbar ist.

Yamaha TMAX 560 – Flaggschiff-Roller in 2 Varianten

Inzwischen gibt´s den TMAX-Roller seit 18 Jahren und wurde in seinen sechs Modellzyklen insgesamt 275.000 mal verkauft – wow! Nun kommt der TMAX 560 auf unsere Straßen mit einem modernen Design und vor allem stärker. Der nun auch Euro 5 taugliche Roller bringt 46 Pferdestärken und 53 Newtonmeter an den Start. Damit kann man sicher super durch unsere verstopften Städte fahren. Zeitgemäß hat er nun alles an Board, was es heut zu Tage so braucht und kommt in einer Standard und einer „besseren“ Varianten ans Werk.

Weitere Bilder vom Yamaha Messestand auf der EICMA.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.